An Yoga Interessierte!

 

Im Rahmen meiner Yoga-Lehrer-Ausbildung suche ich Personen, die Yoga noch nicht praktizieren und Interesse haben, es im kleinen Kreis kennenzulernen (2 Personen). 

Die Yoga-Stunden finden wöchentlich in der Praxis statt.

 

Wann

mittwochs um 19 Uhr

donnerstags vormittag/früh (genauere Uhrzeit sprechen wir gemeinsam ab)

 

Dauer

60 min

 

Kosten

kostenlos


Für wen geeignet?

Menschen, die mehr Flexibilität, Körperbewusstsein und Entspannung suchen 

 

Für wen nicht geeignet?

Schwangere, Menschen mit starken körperlichen Einschränkungen, Menschen mit akuten Beschwerden wie Schmerzen oder hohem Blutdruck,

Fortgeschrittene oder auch welche, die schon einige Male Yoga praktiziert haben (kann euch da noch nichts Neues bieten)

 

Was könntest du mitbringen?

Interesse und Spaß an der Entwicklung des Körperbewusstseins,

etwas zum Trinken, gerne eine Yogamatte (falls du eine hast, wenn nicht, wird dir hier eine zur Verfügung gestellt)

 

Über mich

Ich praktiziere seit einigen Jahren Yoga und bin seit April 2018 in der Ausbildung bei Unit-Yoga Hamburg (Vinyasa Yoga).

 

 

Bei Interesse sende mir gerne eine Nachricht mit deiner Nummer. Ich werde eine WhatsApp Gruppe eröffnen, in der du dich dann flexibel zu verschiedenen Terminen anmelden kannst. 

Du erreichst mich unter 0176 47301481.

Wenn du jemanden kennst, der Lust darauf hätte, freue ich mich, wenn du den Text weiterleitest. 

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

Love & Peace

 

Helena